Ich komme aus Landsberg und suche eine diskrete Affäre

Servus, ich würde mich selbst als Benutzbare Milf bezeichnen. Ich bin noch lange keine 50 Jahre alt und mir macht bumsen gerade Mega viel Spaß. Ich kann gerade nicht genug vom zügellosen Sex bekommen !

Deswegen suche ich Sexpartner zum für spontane Sextreffen ! Ich hätte große Lust auf ein Sextreffen in Landsberg und Umgebung, das uns beiden Spaß macht und bei dem wir beide genau das erhalten was wir uns vorstellen.

Ich kann dir ja schon mal erzählen, was ich alles möchte. Wenn es Dir gefällt, dann schreib mir doch und erzähle mir auch etwas von deinen Vorstellungen.

Zum Sex treffen im Hotel in Landsberg !

Benutzbare Milf

Wenn Du auf abartige Sexpraktiken stehst, darfst du mir das gerne mitteilen.Ich denke, das ich jede Menge versaute Sexspielzeuge kenne und dich mit diesen mega schnell zum Orgasmus werde.

Aber am liebsten bin ich mit Dir lieber zusammen einfach nur nackt. Du bist doch schon total gespannt auf meine Vorlieben, oder ?

Wir könnten auch sehr gerne zusammen unseren BDSM Fetisch ausleben. Sag mir einfach deine Sexträume und ich würde versuchen sie zu verwirklichen.

Solltest Du mit unserem Fetisch Sex und mir als deine Devote Ficksau befriedigt sein, können wir uns sehr gerne öfter mal treffen. Dabei muss es ja nicht nur bei einem einmaligen Seitensprung in Landsberg bleiben. Ich möchte mit dir scharfe Sklaven spiele vollziehen, die du nie wieder vergessen wirst. Oder soll ich dich denn am ganzen Körper fesseln und dich benutzen wie ich es mir gefällt ?

Benutzbare Milf will sich ausleben mit 2 Männern

Übrigens liebe ich Sperma ! Ich mag Creampie Sex und will unbedingt den Genuss deines Spermas kennen lernen. Also, lass es uns zwei doch einfach mal zusammen probieren. Schreib mir denn vielleicht sind wir beide ja die perfekten Sexpartner.

Doch das werden wir erst bei unserem Ficktreffen in Landsberg herausfinden. Dann schicke mir sofort eine Nachricht.




Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.