Vernachlässigte Hausfrau möchte Pussylecker für ihren Kitzler

Ich bin nicht nur eine alte Untervögelte Hausfrau sondern auch eine Ficksklavin. Möchtest du eine Untervögelte Hausfrau in Dachau, der du deine tabulose Art beim bumsen beweisen kannst. Genau das brauche ich und würde es gerne bei unserem Fickdate erleben.

Genau deswegen suche ich Ein Stecher zum zum bumsen ! Ich hätte Mega Bock auf ein Sextreffen in Dachau und Umgebung, das uns zwei Spaß macht und bei dem wir zwei einfach das erhalten was wir uns vorstellen.

Ich möchte dir ja schon mal verraten, was ich alles mag. Und wenn es deinen Vorstellungen entspricht, dann Whatssap mir doch und schreib mir auch schon von deinen Vorlieben.

Bums mein Arschloch mit deinem Schwanz

Muschi lecken

Also, mir ist schon ein sexy Outfit für ein Fickdate super wichtig. Ich steh total auf Lack,Leder und Latex und ganz bestimmt werde ich das bei unserem Sex Date in Dachau tragen. Ganz bestimmt werde ich für dich auch hohe Stiefel anziehen.

Natürlich bin ich mit Dir lieber gemeinsam einfach nur nackt. Du bist mit sicherheit schon total neugierig auf meine Vorlieben, stimmt’s ?

Da ist zum einen meine Lust auf Pussy lecken. Unbeschreiblich ist das Gefühl wenn ein Typ meine Pussy mit seinen Lippen verwöhnt. Vielleicht schaffst Du es auch schon beim Oralsex mir einen Höhepunkt zu verschaffen.

Solltest Du mit unserem Fetisch Sex und mir als deine Sexsklavin zufrieden sein, dann können wir beide uns auch gerne spontan treffen. Dabei muss es ja nicht nur bei dem einen Seitensprung in Dachau bleiben. Ich würde mit dir scharfe Sexspiele ausleben, die du nicht so schnell ausblenden wirst. Kann ich dich denn komplett fesseln und mit dir machen wie ich das will ?

Übrigens mag ich total dein warmes Sperma ! Ich steh total auf Sperma Sex und möchte unbedingt den Geschmack deiner Wichse geniessen. Ich würde sagen, lass es uns beide doch mal zusammen versuchen. Schreib mir denn eventuell sind wir beide ja die perfekten Bumspartner.

Das werden wir erst bei dem Date in Dachau feststellen. Also schreib mir am besten eine Private Nachricht.




Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.