Ich wohne in Garding und möchte ungezwungene Sextreffen

Hallöchen Fremder-Ich suche geilen wilden Sex mit anschliessender Besamung meiner Maulfotze. Das ganze ohne TG, nur bumsen und spritzen musst du gut können.

Was ich speziell suche, sind geile Typen, die noch nie ihre Vorlieben ausgelebt haben. Also ein wenig Erfahrung in diesem Genre des Bizarren Sex solltest du auf alle Fälle haben.

Ich kann dir ja vorab, hier und jetzt schon mal verraten, was ich alles mag. Wenn es deinen Vorstellungen entspricht, dann Whatssap mir doch und schreib mir auch schon von deinen Vorlieben.

Benutz meine gepiercte Muschi mit deinen Fingern

Eheschlampe

Also, mir ist schon ein reizvolles Outfit für ein Ficktreffen super wichtig. Ich steh total auf ouvert Unterwäsche und mit Sicherheit werde ich dieses bei unserem Sex Treffen in Garding an haben. Mit Garantie werde ich für dich auch geile Stiefel anziehen.

Vielmehr sind wir doch zusammen einfach nur nackig. Du bist doch schon total gespannt auf meine Neigungen, stimmt’s ?

Wir beide könnten auch sehr gerne miteinander unseren BDSM Fetisch ausleben. Verrate mir ganz unverblümt deine Fetisch Wünsche und ich würde versuchen sie zu verwirklichen.

Solltest Du mit unserem Fetisch Sex und mir als deine Ficksklavin glücklich sein, dann können wir uns sehr gerne öfters treffen. Dabei muss es ja nicht nur bei einem einmaligen Seitensprung in Garding bleiben. Ich möchte mit dir heiße Fetisch Sex Spiele ausleben, die du auf keinen Fall mehr vergessen wirst. Kann ich dich denn komplett fesseln und dich benutzen wie ich das will ?

Sehr gerne möchte ich auch deine Wichse und du kannst mir sehr gerne eine Creampie verpassen.Wegen mir kannst du sehr gerne deinen Kumpel mitbringen. Lass uns eine versaute Gangbang Party mit allen möglichen versauten Dingen feiern.

Verrate mir doch schon mal was über dich und was im Detail du dir von dem Sextreffen in Garding vorstellst ! Ich als deine Eheschlampe aus Garding würde mich schon bevor es zum Treffen kommt in eine schöne Stimmung bringen.




Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.