Ich komme aus Gräfenthal und suche mal wieder eine diskreten ONS

Ich bin nicht nur eine hübsche Ficksklavin sondern auch eine Sexsklavin. Suchst du eine Ficksklavin in Gräfenthal, der du deine Bizarre Ader beim bumsen beweisen darfst. Genau das will ich und möchte das bei dem Ficktreffen geniessen.

Was ich genau suche, sind Männer, die noch niemals ihre Vorlieben ausgelebt haben. Ein klein wenig Ahnung in diesem Genre des Fetsich Sex solltest du schon etwas haben.

Ich kann dir ja vorab, hier und jetzt schon mal erklären, wie ich alles mag. Und wenn es passt, dann Whatssap mir doch und schreib mir auch etwas von deinen Vorlieben.

Ficksklavin

Fick meine Fickspalte mit deinen Fingern

Also, mir ist schon ein reizvolles Outfit für ein Fickdate super wichtig. Ich liebe Lack,Leder und Latex und mit Sicherheit werde ich dieses bei unserem Sex Treffen in Gräfenthal tragen. Ganz bestimmt werde ich für dich auch hohe Stiefel tragen.

Aber am liebsten sind wir doch zusammen einfach nur nackt. Du bist doch schon ganz gespannt auf meine Neigungen, oder ?

Da ist zum einen meine Lust auf Muschi lecken. Total verrückt werde ich wenn ein Mann meine Musch mit seinen Lippen verwöhnt. Vielleicht schaffst Du es auch schon beim Möse lecken mir einen Höhepunkt zu verschaffen.

Solltest Du mit unserem Sex und mir als deine Sexsklavin glücklich sein, können wir uns auch gerne öfter mal treffen. Dabei muss es ja nicht nur bei einem einmaligen Sex Date in Gräfenthal bleiben. Ich möchte mit dir versaute Sklaven spiele ausleben, die du niemals mehr vergessen würdest. Oder soll ich dich am ganzen Körper fesseln und dich benutzen wie ich das will ?

Verwöhne mich mit meinem Analdildo du Wurm

Übrigens liebe ich Sperma ! Ich mag Creampie Sex und möchte gerne den Geschmack deines Spermas schmecken. Ich würde sagen, lass es uns zwei doch mal zusammen probieren. Schreib mir denn eventuell sind wir beide ja die besten Sexpartner.

Das können wir erst bei dem Sexdate in Gräfenthal herausfinden. Dann schicke mir am besten eine Nachricht.




Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.